Mannschafttransportfahrzeug für die FFW Heßheim

Am 07.09.2022 konnten wir unser langersehntes MTF bei der Firma Martin Schäfer in Empfang nehmen. Einen herzlichen Dank an die Vertreter der FFW für das herausragende Engagement bei der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen für diese Fahrzeug.

0
Teilnahme am Kerweumzug Lambsheim

Nach zwei Jahren Pause waren wir alle froh, dass in diesem Jahr der Umzug bei schönem Wetter wieder stattfinden konnte. Wir alle genossen das schöne Spektakel.

0
Ernennung und Vereidigung als Bürgermeister

Am 29.06.2022 wurde ich als Bürgermeister für weitere 8 Jahre ernannt und vereidigt. Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam werden wir unsere schöne Verbandsgemeinde weiter voran bringen.

0
Fünfzigster Geburtstag

So viele liebe Menschen haben heute an mich gedacht. Zusammen mit Freunden habe ich einen wundervollen Tag verbracht. Vielen Dank an alle Gäste und Gratulanten.

0
Frohe Ostern

Ostern als Fest der neuen Hoffnung.Gerade jetzt in der Zeit der Corona-Pandemie und dem Krieg in der Ukraine ist es wichtig, dass Menschen neue Hoffnung bekommen.In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein frohes und hoffentlich friedliches Osterfest.Gruß Ihr Michael Reith

0
Glückwünsche der Ministerpräsidentin und der SPD-Landtagsfraktion

Heute Morgen hat Malu Dreyer zusammen mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler sowie der gesamten SPD-Landtagsfraktion im Rahmen einer Fraktionssitzung im Plenarsaal in Mainz den am 06.03. gewählten Bürgermeistern und dem am 13.03.2022 gewählten Landrat gratuliert. Über diese Ehre habe ich mich sehr gefreut. Hierfür einen ganz herzlichen Dank.

0
DANKE!

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe mich sehr über das tolle Wahlergebnis mit 75,9% gefreut. Für das mir damit entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Ich freue mich auf meine zweite Amtszeit und werde mich weiterhin zur Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität in unserer schönen Verbandsgemeinde einsetzen.Es … Weiterlesen

0
1 2 3 4 5