Am 19. Juni 1972 in Ludwigshafen geboren und in Beindersheim aufgewachsen, bin ich in meiner Heimat und den Vereinen fest verwurzelt.

Nach Abschluss des Studiums zum Dipl. Verwaltungswirt (FH) nahm ich 1997 meinen Dienst bei der ehemaligen Verbandsgemeindeverwaltung Heßheim auf.

Im Jahr 2014 wurde ich als Bürgermeister der zum 01.07.2014 neu gebildeten Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim gewählt. Ich bin mit Leidenschaft Bürgermeister und setzte mit dieser Leidenschaft den Zusammenschluss um.

Seit dem 09.09.1999 bin ich mit meiner Frau Sandra verheiratet und stolzer Vater zweier Töchter Angelina (17) und Yuliana (13). Im Jahr 2019 verlegten wir unseren Wohnsitz in die Ortsgemeinde Großniedesheim und fühlen uns dort sehr wohl.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und spiele in zwei Gitarrengruppen mit.

Über das erneute Vertrauen für weitere 8 Jahre würde ich mich sehr freuen.

Ihr
Michael Reith